"Erinnerungen die unser Herz berühren, gehen niemals verloren."

Autor: Unbekannt

Hinterlassen Sie gerne Ihre Gedanken und Erinnerungen an Andrea im Kondolenzbuch.

Einträge können über den Editor unten eingegeben werden. Neue Einträge werden gespeichert und sind nicht sofort online sichtbar, wir schalten die Einträge kurzfristig frei.

Haben Sie eine andere Anfrage können Sie uns per E-Mail kontaktieren.

30 Kommentare zu “Kondolenzbuch”

  • Liebe Andrea, ich war sprachlos und von Tränen gerührt. Als Kollegin habe ich dich sehr geschätzt und liebe deine Karten, die Dich bei mir in ewiger Erinnerung halten mit dem Herzen verbunden. 
    Deine Kollegin Patrizia Lux
  • Liebe Andrea, der Tag als ich von deinem plötzlichen Tod erfahren habe,war der 17.03.durch ein Video von Christoph Hänsch( Schönau) ich war wie erstart und völlig sprachlos 😢😢An dem Tag,kam ich gerade von einer Beerdigung eines guten Freundes( der mit 39Jahren,ebenso völlig unerwartet und plötzlich verstarb).... Ich bin sehr dankbar,dich kennen gelernt zu haben!! Deine Produkte sind so schön und kraftvoll...( Seelenpartnerkette,deine ganzen Plejaden Licht Karten,deine Kerzen, Harmonie und Schutz) ...uvm. Gott möge dir die Ruhe schenken...Hab Dank für dein Sein und Wirken!! Du bleibst unvergessen...❤️❤️🙏🙏✝️✝️
  • Hallo liebe Andrea, ich bin immer noch von Tränen gerührt, als ich zwei Tage von deinen plötzlichen Tod erfahren habe. Du hast mich 3 Jahre auf meinem spirituellen Weg begleitet, dafür bin ich dir sehr dankbar, als Mentorin an deiner Seite gehabt zu haben. Deine Karten sind so wertvoll für mich und die Welt und ich werde sie als Erinnerung behalten. Mögest du den Frieden und die Ruhe finden. Du bist so wertvoll für die Welt gewesen. Du hast auf jeden Fall einen Platz in meinem Herzen gefunden. :-)
    Ich drücke dich,
    deine Kollegin Sharon
     
  • Mögen alle lichtvollen Helfer dich so liebevoll begleiten wie du mich űber Jahre als Erdenenengel bekleidet und mir so sehr geholfen hast. Wir sehen uns 🕊️🕊️🕊️

    Bearbeitet am Dienstag, 12. April 2022 11:24 von Kerstin .
  • Ein Engel mehr schwebt am Himmel...
    Es ist so unfassbar traurig, dass Du nun mit den Engeln mitgegangen bist, liebe Andrea. Deine irdische Zeit hat viel zu früh geendet und was bleibt ist die wundervolle Erinnerung an Dich und Dein wunderbares Sein. Du warst mir und so vielen anderen Menschen eine spirituelle Stütze und ich hoffe, Deine Seele ruht nun in Frieden.
    DANKE, dass es Dich gab. <3
    *Christina*

Kommentar hinterlassen

Als Antwort auf Some User