"Erinnerungen die unser Herz berühren, gehen niemals verloren."

Autor: Unbekannt

Hinterlassen Sie gerne Ihre Gedanken und Erinnerungen an Andrea im Kondolenzbuch.

Einträge können über den Editor unten eingegeben werden. Neue Einträge werden gespeichert und sind nicht sofort online sichtbar, wir schalten die Einträge kurzfristig frei.

Haben Sie eine andere Anfrage können Sie uns per E-Mail kontaktieren.

19 Kommentare zu “Kondolenzbuch”

  • Gestern habe ich es gelesen dass du jetzt bei den Engeln bist, du Herz. Ich bin tief traurig und kann es immer noch nicht glauben. Deine Plejaden-Energycards und Produkte werden mir immer eine Hilfe sein. Ruhe in Frieden und danke für dein Sein hier auf Erden 💛. Auch mein Beileid den Angehörigen von Andrea. 
  • Andrea ich bin völlig fassungslos ...ich habe auf Umwegen gerade erfahren das du heim gekehrt bist und ich weiß das dich die lichten Wesen aufnehmen und dahin begleiten wo du angekommen und aufgehoben bist ...ich danke dir für deine Arbeit ,deine Energie und dein Sein ,deine Energie und deine Kraft 
    Ruhe in Frieden 🙏🏼🙏🏼🙏🏼🕯️
     
  • Liebe Andrea,
    gerade habe ich erfahren, das Du nicht mehr bei uns bist. Die Zeit, die Du für uns da warst, war geprägt von Licht und Liebe. Wie gerne habe ich dir zugehört. In deinen Produkten ist deine Energie zu spüren und sie werden immer etwas Besonderes sein und bleiben. Danke für dein Sein und dein Tun. Ich werde dich nicht vergessen.
    Ich sende dir einen ganz lieben Gruß und eine Umarmung dahin, wo du jetzt bist.
    Der Familie und den Freunden meine herzliche Anteilnahme und ganz viel Kraft.
    B.N.
     
  • Liebe Andrea ,
    Ich kann es kaum glauben, dass du  so früh gegangen bist....
    Auch wenn wir nur Nachbarn waren , warst du echt eine nette Person, wo man gerne  einen kleinen Plausch gehalten hat...
     
    Ich hoffe , da wo du  bist,dass du  mit einem Lächeln zu uns runterschaust....
    Ruhe in Frieden...
     
     
    Dein Nachbar Rene...
  • Ich habe es erst am 21.04.2022 erfahren bin geschockt untröstlich fassungslos sie half mir gerne bei der Energiearbeit es ist wie ein böser Traum mein herzliches Beileid Trauer Gruß Markus feodossow (Fernseh Spiri) es tut mir so leid liebe Andrea

    Edited on Freitag, 22. April 2022 09:27 by markus feodossow.

Kommentar hinterlassen

Als Antwort auf Some User