"Erinnerungen die unser Herz berühren, gehen niemals verloren."

Autor: Unbekannt

Hinterlassen Sie gerne Ihre Gedanken und Erinnerungen an Andrea im Kondolenzbuch.

Einträge können über den Editor unten eingegeben werden. Neue Einträge werden gespeichert und sind nicht sofort online sichtbar, wir schalten die Einträge kurzfristig frei.

Haben Sie eine andere Anfrage können Sie uns per E-Mail kontaktieren.

19 Kommentare zu “Kondolenzbuch”

  • Liebe Familie Partisch, liebe Angehörige und Freunde von Andrea und all die Menschen, die Zeuge ihres Lebens sind. Ich stehe heute für Sie auf, und ich verneige mich vor Andrea und Ihrem Lebenswerk. Liebe liebe Andrea.... warum?? Ich erinnere mich als ich bei dir "hängen geblieben" bin. Es war dein verschmilzes Lächeln, deine strahlenden grossen Augen mit den allzulangen Wimpern, mit denen zu so schüchtern aber auch neckisch geklimpert hast. Und ich dachte nur: "Mein Gott, was für eine bezaubernde Persönlichkeit." So wurde ich deine Abonnentin auf youtube, so wurdest du Teil meines Lebens - und später, dank deiner Ermutigung - wurde ich deine Kollegin. Ich bin so stolz dich zu kennen, Andrea. Ich durfte dabei sein, als du so vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hast. Deine Güte, deine Demut vor der Welt, dem Universum und den Geschöpfen darin. Du hast schon immer über den Tellerrand gesehen - du hast nie geurteilt, du hattest keine Schubladen, du hast die Welt so geliebt wie sie ist, und es war immer dein Ziel sie zu verbessern. Und ja, das ist dir gelungen. Du hast vieles schöner, kostbarer und verständlicher gemacht. Seit Wochen vermisse ich deine Stimme, eine Nachricht von dir, eine Neuigkeit. Und jetzt muss ich das Schlimmste erfahren? Warum schöne Blume? Warum musste Du so früh gehen? Mitten im Leben....  du hattest so viele Pläne. Warum gibt Gott einem Mädchen so eine göttliche Gabe um sie in die Welt zu tragen... und dann? Dann nimmt er dich zu sich. Viel zu früh, plötzlich und unerwartet. Ich weiss nicht wie und warum du gestorben bist, aber ich weiss, dass der 13.03. ein Tag ist, der so hätte nicht passieren dürfen. Nur du weisst es, schönes Herz. So oft hast du von Seelen gesprochen und Seelenplan. Was war DEIN Seelenplan? Du hattest noch so viel vor. Ich hab dich sooo so lieb und ich bin unglaublich stolz dich zu kennen. Gute Reise süsse Andrea, schlaf süss schöne Seele. Eines Tages sehen wir uns wieder. Ich verneige mich vor dir - es ist mir eine grosse Ehre! Deine Kollegin, Abonnentin, Schülerin, Wegbegleiterin und Bewunderin "Sunny"

    Edited on Freitag, 22. April 2022 12:13 by Sorana Hammer.
  • Liebe Andrea, liebe Angehörige und Freunde, euch allen wünschen wir viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit ❤️‍🩹Wir sind auch echt geschockt und traurig über diese Nachricht!!!😔😪 Erst im Februar war ein Trauerfall in deiner näheren Umgebung, so wie du es geschrieben hast, und 1 Monat später bist du nicht mehr da!? Zufall? Diese Gedanken kreisen uns im Kopf!! Du hast uns soooo geholfen, wie kein anderer. Danke für dein da sein, für deine liebevolle Unterstützung , und zu 100% energetische Hilfe. Du bist eindeutig zu früh von uns,  von dieser Welt gegangen!!! Wir sind aber sehr glücklich und dankbar das wir dich kennenlernen durften! Lichtvolle Grüße Veronika und Monika 
  • Liebe Andera ! 
    Die Nachricht hat mich sehr betroffen und traurig gemacht ... 
    Du hast mir sehr geholfen..
    Ich danke dir liebe Andrea!
    Ich wünsche dir von Herzen dass es dir in jeder Hinsicht gut geht ..
    Meine Beileid den Angehören ..
    LG Rose
     
  • Liebe Andrea,
    als ich eben mal wieder deine Homepage aufsuchen wollte und durch deine zauberhaften Produkte stöbern wollte, traf mich fast der Schlag....
    Ich las, dass du nicht mehr auf dieser Welt bist unter uns weilst. Darüber bin ich sehr traurig.... Ich habe dich so gerne in den Sendungen im Fernsehen gesehen. Du hattest so eine tolle Art, deine Produkte zu präsentieren, mit so viel Leidenschaft! Du hast dir immer Gedanken gemacht, was brauchen deine Klienten an die Hand. Du reißt eine sehr große Lücke und ich werde deine wunderbaren Produkte vermissen. Ich hoffe das deine Filme auf YouTube uns erhalten bleiben. So können wir dich dort wenigstens noch sehen und deine Beratungen /Lehren ansehen.  Du bleibst unvergessen.....Liebe Herzensgrüße von deiner Kollegin Christine 
     

Kommentar hinterlassen

Als Antwort auf Some User