"Erinnerungen die unser Herz berühren, gehen niemals verloren."

Autor: Unbekannt

Hinterlassen Sie gerne Ihre Gedanken und Erinnerungen an Andrea im Kondolenzbuch.

Einträge können über den Editor unten eingegeben werden. Neue Einträge werden gespeichert und sind nicht sofort online sichtbar, wir schalten die Einträge kurzfristig frei.

Haben Sie eine andere Anfrage können Sie uns per E-Mail kontaktieren.

31 Kommentare zu “Kondolenzbuch”

  • Liebe Andrea 
    Ich hoffe du bist gut in der Anderswelt angekommen.
    Ich wünsche dir Freiheit und Glück, den Frieden und die Leichtigkeit. Ruhe in Frieden und genieße dein Leben in neuen Dimensionen. Mein tiefes Mitgefühl gilt deiner Familie und deinen Freunden. 
    In Liebe Amen 
  • Liebe Andrea, Familie und Freunde, Hiermit möchte ich mich mit gebrochenen Herzen für deine tolle Arbeit und deine liebevolle und lichtvolle Art zu den Erklärungen im Zusammenhang der Seelenpartnerschafft bedanken und hoffe das du den Weg mit den Engeln👼 gemeinsam in den Himmel beschritten Hast ❤️☀️💐 Den Familienmitglieder, sowie Freunde und Bekannten möchte ich mein herzliches Beileid aussprechen 💐

    Bearbeitet am Donnerstag, 02. Juni 2022 18:50 von Jennifer Smykala.
  • Liebe Andrea 
    ein ganz besonderer Hoffnungsschimmer für die Spirituelle Welt ist von uns gegangen. Ich kann es noch immer nicht fassen, es tut weh und ich bin sprachlos. Warum nur? Wir spirituellen Menschen hätten dich doch soo sehr gebraucht. Dein unglaubliches Wissen als Mensch und Beraterin war einzigartig. Ich selbst klebte an deinen Lippen, wenn du TV-Beratung machtest, sowie deine Produkte von denen ich begeistert bin. Ein Lichtblick in diesen schweren Zeiten für uns alle. Ich werde mich mit diesem Verlust arrangieren müssen, wenn es auch noch so schwer fällt. 
    Liebe Andrea ich wünsche dir auf deiner Reise zu Gott, dem Universum und den Plejaden alles Gute. Sicher werden wir uns in einem andere Leben wiedersehen, davon bin ich überzeugt. Ein spirituelles Wesen wie du, wird wieder geboren werden. Die Menschen brauchen dich. In meinem Herzen habe ich ein Platz eingerichtet damit du immer bei mir bist. 
    Mein herzliches Beileid für die Familie Freunde Bekannte. Licht und Liebe begleitet uns.
    Danke Andrea in Liebe   AMEN 
      
  • R.I.P. wunderbare Lehrerin. Du warst ein wichtiger und mehr als ein besonderer Wegbegleiter. Ich finde keine Worte, außer endlose Tränen und tiefstes Bedauern.😪
    Ruh Dich aus liebe Andrea an der Seite von Gott und allen Engeln…du warst ein Erdenengel und hast nun endlich wieder Flügel wie es dir gebührt.
    Du bist und bleibst für immer in meinem Herzen und durch alle Zeiten, Dimensionen unvergessen…hdl, deine Carmen❤️🌹❤️
     

Kommentar hinterlassen

Als Antwort auf Some User